Milan ist da!

Gepostet am Aktualisiert am

Alejandra und Milan

Pünktlich zum Weihnachtsfest hat sich unser kleiner Milan entschlossen, ein Teil unserer Reisefamilie zu werden. 2017 werden wir eine sehr, sehr große Reise mit ihm unternehmen. Mehr dazu in Kürze 😉

9 Kommentare zu „Milan ist da!

    Becky sagte:
    Dezember 31, 2016 um 12:24 am

    Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für euch!

    Mira sagte:
    Dezember 31, 2016 um 11:45 am

    Herzlichen Glückwunsch. Freut uns sehr. Wir müssen auf unsere zweite noch etwas warten.

    Mira sagte:
    Januar 1, 2017 um 12:35 pm

    Eigentlich bis März aber ich muss seit 7 Wochen liegen und kann sein, dass sie früher kommt. Im Dezember 2017 und Januar 2018 möchten wir dann die elternzeit für eine Neuseeland Australien Reise nutzen. Aber unsere große geht schon zur Schule und da hoffen wir dass wir sie freigestellt bekommen. Insofern haben wir uns schon einmal eingelesen in eure Neuseeland australienreise.

      Familie Bauer auf Weltreise geantwortet:
      Januar 1, 2017 um 1:37 pm

      Das wurde mir auch gesagt und schließlich gings doch bis zum Ende 😉 also nur Mut!
      Wenn ihr die Reise plant, sagt Bescheid! Vllt können wir uns in Neuseeland treffen und Reisefamilien-Tratsch austauschen 😊

    Monika Donath sagte:
    Januar 3, 2017 um 3:55 pm

    Ihr Lieben, auch von uns die allerherzlichsten Glückwünsche zur Geburt eures Sohnes ! Wir wünschen euch von Herzen dass das Kleeblatt in euren Reiseplänen gut integriert ist und ihr weiterhin viel erleben dürft ! Herzlichst eure Ribnitzer Moni&Lutz

    Unser Enkelkind ist nun 1Jahr alt geworden und wir genießen unsere Elah Luise 😘

      Familie Bauer auf Weltreise geantwortet:
      Januar 22, 2017 um 10:13 am

      Oooh liebe Moni und lieber Lutz, vielen Dank für Eure Glückwünsche. Viel zu lange haben wir uns nicht gesehen ❤️ Kommt uns doch bald besuchen 🇳🇿🇳🇿🇳🇿

Hinterlasse uns ein Kommentar!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s