4 Kommentare zu „Mein schönstes Weihnachtsgeschenk

    Gerlinde sagte:
    Dezember 26, 2013 um 10:54 am

    Liebe Sarah, offensichtlich hast Du alles richtig gemacht. 🙂 Ein so tolles Weihnachtsgeschenk bekommt nicht jede Mutter. Ich wünsche Euch allen Drei noch ein schönes und unvergessliches Weihnachten, einen super tollen Start in das Jahr 2014, wo immer Ihr dann auch gerade seit. Herzliche Grüße aus Oppenheim, Gerlinde

    MaOmi sagte:
    Januar 2, 2014 um 5:09 pm

    Ich hör mir das Lied ja mindestens 3 Mal am Tag an und singe es schon unter der Dusche.Das ist jaaaa soooooooooo süß. Kussi, MaOmi

    Lisa sagte:
    Januar 3, 2014 um 11:10 pm

    Liebe Familie Bauer,
    ich verschlinge euren Blog und wünsche euch erst mal a happy new Year 🙂 Ich war letztes Jahr um die Zeit auch unten auch als Backpacker aber ich war das erste Mal auch erst 19 und mir waren die anderen deutschen Backpacker auch soooo unangenehm, dass ich mich immer als Schwedin ausgab 🙂 Das Lied ist super süß und ich hoffe ihr hattet schöne sonnige Weihnachten!
    Ganz liebe Grüße und schreibt weiter so
    die Lisa

    […] als sie mir bei unserer abendlichen Bescherung (da halten wir uns an die deutschen Traditionen) ein mit Papa komponiertes Weihnachtslied überreicht. Ich kann behaupten, noch nie so ein schönes Geschenk erhalten zu haben. Dabei ist es […]

Hinterlasse uns ein Kommentar!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s