Ein frohes neues Jahr wünschen wir Euch!

Gepostet am Aktualisiert am

Anna, Sarah & Kathrin beim Whalewatchen mit MEER E.V., La Gomera 2011Frohes Neues Jahr!
Wir hoffen, Ihr seid alle gut ins neue Jahr gerutscht! Wir jedenfalls sind es!

Sari, Anna und Kathrin besiegelten das alte Jahr mit einer gemeinsamen Whale-Watching-Tour, mit Sekt und Schnittchen auf offener See bei Sonnenuntergang und Tümmlern um das Boot. Der Papa hatte Aleccccchhhhandra (so wird sie hier genannt) mal ganz für sich alleine.
Abends dann schönes Silvester-Dinner, natürlich von uns selbst zubereitet im Appartement: Selbst gemachte Pizza, griechischer Salat und Caipirinha. Dann wurde es esoterisch mit Bleigießen und Gummibärchen-Orakel.

Mitternacht am Strand bei lauen Temperaturen, Südsee-Feeling, Karibik-Klängen von einer Live-Band, Sekt und traditionsgemäß 12 Weintrauben pro Nase, die zum Jahreswechsel mit jedem Glockenschlag einer verputzt werden. Man kann es definitiv schlechter haben. Alejandra verschlief ihr erstes Silvester im Ergo-Carrier. Angenehm: Es wurde um 24:00 kaum geböllert, dafür umso mehr getanzt.

Das Neue Jahr wurde mit einem schönen Morgen-Spaziergang von Sarah und Alejandra begrüßt. Später dann gemeinsames (für manche Kater-) Frühstück mit frischem Obstsalat. Den frühen Nachmittag verbrachten wir am Strand mit Bodysurfen in den Wellen, lesen, dösen und allem, was da Spaß macht, aber der Aufreger schlechthin war Alejandras zweites Zähnchen, das sichtbar rauskommt. Sie schafft es halt immer wieder, allen anderen die Show zu stehlen…

Hinterlasse uns ein Kommentar!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s